Update Blog/Asientrip

Zum ersten Jubiläum meines Blogs habe ich das Design komplett überarbeitet! Ich hoffe es gefällt!
Ich habe mich ausserdem entschieden, die Blogeinträge nicht mehr Tageweise zu organisieren, sondern nach Erlebnissen und Themenblöcken zu strukturieren.

Nur noch 1.5 Wochen bis zum Start meines Asientrips! Das Visum für die Mongolei ist bestellt: Es ist nur zu hoffen, dass der Pass rechtzeitig zurück kommt 😉
Nur noch ein paar kleinere Einkäufe und Vorbereitungen, dann bin ich endgültig startklar!

Zusätzlich zum Blog, den ich unterwegs schon mit Beiträgen füttern werde, werde ich ein Videotagebuch (auf Englisch) führen, welches ich nach meiner Rückkehr auf YouTube veröffentlichen werde. Ich habe eine neue Kamera, somit werden die Fotos qualitativ sehr gut, und die Videos in 720p HD Qualität verfügbar sein!

Vielen Dank fürs Lesen des Blogs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert